pantone ultra violet

Lila-Laune-Wohnen mit “Ultra Violet“ der Farbe 2018

pantone ultra violetJedes Jahr kürt Farbenhersteller Pantone die Farbe des Jahres. 2017 war es der frische Grünton „Greenery“. 2018 wird es das mysteriöse „Ultra Violet“, ein Lilaton mit blauer Basis.  Laut Pantone soll er Originalität, Einfallsreichtum und zukunftsweisendes visionäres Denken ausdrücken. Er erinnert an den Kosmos oder den Nachthimmel. Und Lila hat traditionell eine starke spirituelle Kraft und findet sich daher oft in Meditationsräumen. Doch passt Lila zum Landhausstil? Wir meinen: Ja, aber es kommt auf die Dosierung an. Wir zeigen die schönsten Möbel und Dekorationen in Lila-Violet.

Möbel, Lampen und Dekorationen in Lila

 

Noch liegen keine Bewertungen vor.

War dieser Beitrag hilfreich für Sie? Hat er Ihnen gefallen?