Einrichtungsbuch, das Vintage-Möbel und Wohlfühl-Look zusammenbringt

Für Vintage Liebhaber: Wohnen zum Wohlfühlen

Einrichtungsbuch, das Vintage-Möbel und Wohlfühl-Look zusammenbringtSie lieben den gemütlichen Lifestyle im Vintage Stil?

 

Dann sollten Sie dieses Buch von Kerstin Wolandewitsch lesen. Es ist das erste Buch, das Möbelrestauration und Wohlfühl-Look zusammenbringt. Es leitet einerseits an, sich seinen persönlichen Wohlfühl-Raum zu schaffen und erklärt zum anderen ganz konkret und fachkundig, wie man seine Schätze im Vintage-Stile aufarbeitet.

 

Wir blicken in dieses wunderbare Nachschlagewerk….

 

 

 

 

Wohnen zum Wohlfühlen

Wohnen zum Wohlfühlen: Wohnzimmer im klassischen Vintage Stil (Bild: Callwey Verlag)

 

 

Unser Wohnraum ist das Spiegelbild unserer selbst. Daher sollte er individuell gestaltet werden. Denn in Räumen, in denen wir uns wohlfühlen und die meiste Zeit unseres Lebens verbringen, schöpfen wir Energie und Kraft. So sagt jedenfalls die Autorin Kerstin Wolandewitsch:
“Nur wenn die Dinge, die uns umgeben, eine Geschichte haben und sich gemeinsam zu einem stimmigen Gesamtbild fügen, kann in unserem Zuhause echtes Wohlbefinden aufkommen.”

 

 

Wohnen zum Wohlfühlen4

So edel kann der weiße Shabby Vintage Stil aussehen: Buffet aus dem Buch „Wohnen zum Wohlfühlen“ (Bild: Callwey Verlag)

 

Die Autorin hat ein besonderes Gespür, Dinge auf Flohmärkten zu entdecken und diese mit ihrer eigenen Handschrift zu versehen. Zum Beispiel erhält eine uncharmante Truhe einen neuen Anstrich und glänzt in einem tollen Vintage-Stil.

 

Wohnen zum Wohlfühlen3

Esszimmer im Vintage Look (Bild: Callwey Verlag)

 

Warum Sie dieses Buch lesen sollten:
– Es ist DAS große Einrichtungsbuch, das Vintage-Möbel und Wohlfühl-Look zusammenbringt
– Es gibt Ihnen einfache Tipps und viele Tricks für den Wohntrend
– Inspirierende Fotografien zeigen Ihnen die schönsten Beispiele im Shabby-Chic-Stil

 

 

 

 

Infos zum Buch: Wohnen zum Wohlfühlen
176 Seiten, 29,95 €, Callwey Verlag,
ISBN: 978-3-7667-2130-3


Das Buch Wohnen zum Wohlfühlen direkt bei amazon bestellen

 

 

Noch mehr Buchtipps zum Wohnen im Shabby, Vintage, Retrostil gibt es hier hier in unserem Landghaus-Look-Shop!

 

 

(Text & Bild: Callwey Verlag)

Noch liegen keine Bewertungen vor.

War dieser Beitrag hilfreich für Sie? Hat er Ihnen gefallen?